Omg O.o

Oh mein ... O.ô

Ich hab mich gestern auf ein Date mit einem 15.jährigen Typen aus dem Nachbarort eingelassen! O.o Ich kanns nicht fassen...

Er hat bei meinem Bild in Svz ein Kommi gemacht:


Er am 07.03.2010 um 19:44 Uhr

Ei ich find deine Bilder iergendwie Geil ;D
- Das ist auch sehr hübsch, wie lannge tanzt Du schon ? O:
Ich find sowas faszinierend ;D

______________________

 

Mal ganz ehrlich: Herzchen?? O.o Auf jeden Fall hab ich dann kurz geantwortet: thx ;D Seit 6 Jahren....

Dann hat er mich angeschrieben...wieder so mit Herzchen...O.o Omg. Naja. Irgendwann hab ich ihm dann meine Handynummer gegeben, weil er gefragt hat... so lief das damals vor einem Jahr auch mit meinem Ex. Handynummer gegeben & dann den Samstag drauf das erste Treffen. Omg. Ich hab mich auf ein Treffen eingelassen! Er kommt ja aus dem Nachbarort zu mir. Wir treffen uns an der Pipe & danach wollen wir ins Kino in eine Stadt. Dafür müssen wir aber erstmal mit dem Bus fahrn ^_^ Naja. Egal. Pipe stell ich mir eigentlich so sau romantisch vor. Sorry..xD Aber ist so. Ganz alleine in meinem Ort, die Pipe ist hinten am Sportzentrum in der Nähe von mir...ganz allein. Es ist kalt. Samstag Nachmittag... ach. Keine Ahnung. Ich kenn ihn ja kaum & hinter jede Sms schreibt er ILu. Mb Dein **** :* <3

Es nervt ein bisschen, aber ich hab aufgegeben aus Freundlichkeit ein <3 zurückzuschreiben...vllt merkt ers ja ^.~

 

Ich will nur wissen, was für eine Schulstufe er ist.... einige Jungs bekommen bei mir so Minderwertigkeitskomplexe...deswegen verschweige ichs bei ihm wahrscheinlich erstmal :D

 

Vorhin hat er sogar angerufen...wir haben so 4 min geredet...klingt ganz nett... aber er scheint schon ein paar Freundinnen gehabt zu haben. Nicht wirklich lange, aber doch schon. Sein Bruder hat mich geaddet. Muss dagen, dass der besser als er aussieht, aber vergeben ist xD

 

Naja...eigentlich will ich nicht so. Das ganze Jungschaos ist mir zu viel.

-Mein Ex der sich mal meldet, dann wieder nicht.

-Luca...keine Ahnung. Das wird eh nix.

-Mein Nachbar, der mich angerufen hat gestern Abend. Dann haben wir 3 Stunden telefoniert bis um 1:00 nachts... wir sind schon dumm. Beobachten uns durchs Fenster während wir telefonieren...& reden über *hust* einige Sachen.

-jetzt er! Meine Güte.... O.o

 

Nein! Ich find grad so heraus, dass er ein Zwilling ist...O.o Sein Bruder hat zwar nicht das Jahr dastehen, aber beide haben am gleichen Tag Geburtstag & sind in der gleichen Klasse... (aber nicht auf der gleichen Schule...) hallo? Ein Zwilling? Sein Bruder sieht besser aus xD

 

Uuuund. Er hat gerade wieder angerufen x3 Jaaa. Ich hab ihn gefragt. Er ist Gymnasiast. :D Yeahhh... Das wäre ein Pluspunkt bei meinen Eltern im Gegensatz zu meinem Ex :D & ach und das mit dem Zwilling stimmt x3

Uhhh. Jaaa. Jetzt geht bis Samstag mein Beautyplan los:

Nägel, Gesicht, nicht mehr kratzen, Creme, Gesichtsmaske...blablabla. Vielleicht komm ich mal auf andere Gedanken :D

 

Vorhin war ich auch noch einkaufen ^_^ Jaaa. 2 Liter Coke Zero, die gleich schon all sind. Gummibärchen für Naminé & mich für morgen... gestern hab ich ja Gummbiärchentag gemacht, aber mich nicht gewogen. Das wollte ich mir nicht antun. Aber fast wieder komplett runter...joa...heute Gummibärchentag...nachdem mich meine Tante doch noch zum Mittagessen überreden wollte...naja. Und morgen Gummibärchentag :D Der Samstag ist mit Sonderprobe & Date so zugeplant, dass ich das Frühstück & Mittagessen leider verpasse...^^

 

Übrigens mach ich mir gerade aus allem möglichen aus Zeitschriften ein kleine Heftchen

-eins für Abnehm & Beauty+Styling Tips, eins für Rezepte, die eh verboten sind. In das Heftchen schau ich dann zum Training rein. Man muss sich trainieren, Essen widerstehen zu können.

-und eins mit einem Wochenplan, was ich die Woche so machen muss :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    beyond-life (Donnerstag, 11 März 2010 20:10)

    Hi du.

    Uh Babynahrung wollte ich mir auch endlich mal holen. Aber irgendwie komm ich nicht dazu und irgendwie hab ich dann Schiss dass die leute denken ich hätte ein Kind (oder wäre bescheuertXD)

    Mit dem Kerl treffen... Ich bin da ein bisschen paranoid, aber so an einsamen Orten mit Kerlen treffen die man nicht mal wirklich kennt... Da kann ja sonst wer dahinterstecken. Sei bitte vorsichtig.

    LG, Beyond

  • #2

    Ani (Sonntag, 14 März 2010 00:09)

    Huiii ich liebe "Baby"nahrung, yammi <3

    Wow, bei dir ist ja ganz schön was los... ich seh das ähnlich wie "beyond-life", wäre mir ein bisschen zu "einsam"^^ aber das wird schon (:
    Kannst ja dann mal ein bisschen erzählen wies war, würde mich jedenfalls total interessieren :D

    Naja... ich hab herausgefunden wie ich jetzt Kommis schreiben kann und das find ich wirklich toll !

    ♥♥♥

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten