Und darum sind kleine Kinder so süß...

Mhm. Ich komm grad aus Ballett & die Jüngsten aus unserer Gruppe sind vielleicht 9 Jahre alt oder so [?]. Jedenfalls sind sie noch nicht in der Pubertät. Sie haben noch keine Rundungen. Sie sind einfach wunderschön dünn <3

Nicht so wie meine Schwester... 1.47 m & 47 kg [mittlerweile hat sie auf 45 kg abgenommen]. Ich hab ne Zeit lang weniger als meine kleine Schwester gewogen O.ô Das will ich jetzt wieder^^ Erstes Ziel.

 

Naja. Am Wochenende war ich ja mit meiner Freundin bei dem Mädchen in der Klinik zu Besuch. Sie muss auch am Wochenende da bleiben, weil sie noch zu dünn ist. Sie sah so zerbrechlich aus, aber auch total blass & grau. Als wir kamen saß sie bei der Zwischenmahlzeit. Wir sind schon ins Zimmer gegangen. Das hatte zwar irgendwie einen komischen Schnitt. Also es war so an der Eingagstür klein & wurde zu einer Fensterfront hin immer größer. Vor dem Fenster konnte man auf einen Betonbau gerade mal 10 m entfehrnt schauen, der unter Tüchern bedeckt war. Das Zimmer... die Schränke dunkelbraun. Das Bett lila, dazu grüne oder orangene Kissen... alles sehr modern eingerichtet. Keine Spur von Klinikgrün. Als sie kam, haben wir geredet. - Auch über Essstörung. Aber nur wenig, weil ja noch meine Freundin dabei war. Uns sie selbst kenn ich ja kaum. Sie zum Beispiel hat keine ambulante Therapie gemacht, weil die Therapeutin die Behandlung abgebrochen hatte, denn sie hat weiter abgenommen.

Ihr selbst geht es nicht um ihr Gewicht, das ist ihr egal. Sie will sogar wieder zunehmen (nimmt sie auch). Dann bekommt sie mehr Ausgangszeit.

 

Kurzer Einschub -  ich hab grad entdeckt, dass die erste daran erkrankte Prinzessin Margaret von Ungarn war - was für eine Ironie, dass das Krankenhaus so heißt O.ô

 

Naja. Weiter. Am Anfang dort hatte sie 15 min Ausgangszeit, dann 30 min, dann eine Stunde, am Sonntag noch 1.5 h und ab dieser Woche 2 Stunden, weil sie weiter zugenommen hat. Aber sie musste auch schonmal ne Magensonde bekommen :o

Schrecklich stell ich mir das vor...

 

In 2 Wochen, am Mittwoch, habe ich genau dort einen Termin. Zum Vorstellen. Ich hab vorher mal anonym eine Anfrage gestellt, wie das überhaupt abläuft. Aber da wusste ich noch nicht, dass wir dort den Termin haben O.o:


Zitat von der Antwortmail

Hallo,danke für deine anfrage. Wir kümmern uns um kinder u. jugendliche, die solche probleme wie Du haben. Bevor wir jemand stationär aufnehmen, muss aber ein persönliches gespräch in unserer ambulanz stattfinden. Das kann beim erstenmal auch über unser Krisentelefon (ANNA-Projekt) anonym erfolgen. Tel: ************, Mo-Fr ****** (heute nicht). Ansonsten termine über unser Ambulanztelefon ***********. Wir haben allerdings für stationäre Plätze eine längere Warteliste. In Frage für Hilfen kommt im übrigen auch die kinderpsychiatr. Klinik und Ambulanz in Riedstadt.

Viele Grüsse

 

Mal ganz davon abgesehen, dass ich von einem Oberarzt eine bessere Rechtschreibkenntnis erwartet habe [^^], finde ichs ganz ok...naja. Die in der Klinik hat gemeint, dass es garnicht so schlimm wäre, wie es klingt. Ich les mir gerade die "Regeln" durch. Oh man bin ich grad glücklich, dass ich nich untergewichtig bin. Wobei, das ist mein Ziel bis dahin....

 

Wer Lust hat, kann ja hier mal nachlesen:

http://www.magersucht-online.de/graz.htm#Klinische%20Merkmale

 

Ich bin mir nicht sicher...dort gab es auch welche mit Depressionen & so. Vielleicht könnten die mir ja wegen dem Kratzen & den Zwangshandlungen helfen. Das wäre gut...

____________________________________________

 

Zu heute...

Gestern der Tag war super, der heute war es nicht. Nein, Chrizzy, ich hab kein Afm genommen. Aber dafür war ich wieder unten im Keller mit dem hässlichen, blauen Eimer. Hab dagesessen...und ach. Scheiße >.< Ich darf nicht mehr zu meiner Oma gehen. Ich darf nicht. Nie mehr. Ach... ich hab mich so hässlich und fett gefühlt... -.-

 

Nachher kam dann der Brief von Lilly ♥ Wahhh *_* Ein Brief. Ein stärkender Brief ♥

 

Schlaft schön, eure Tatti

 

PS: Die Benotung in Tanzen hab ich heute schon machen lassen, damit ich die nächsten 2 Wochen nicht so viel auf meine Kraft mich verlassen muss oder so...hihi. Hab ne 1 in Sport xD Kommt nur so selten vor^^ Jaaaa. Und ich mach jetzt 3 Tage Gummibärchen, davon einen mit Naminé...ich hab aber für morgen nur 140g Gummibärchen, den Rest muss ich morgen nachmittag noch kaufen...

 

Ach und zieht niemals Kontaktlinsen an, wenn ihr eh schon einen scheiß schlechten Kreislauf habt. Heute morgen gab mir das so den "Schwächekick". Ich hab kaum noch tanzen können, hab gedacht, ich verhau Deutsch, wenn ich nix esse & so hab ich mit dem Essen angefangen O.o

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten