Schlechte Zeit

Die letzte Zeit war echt schlimm. Am Donnerstag bin ich in die Mensa gegangen, weil der Freund von Jasmin weiß, dass ich so komisch esse & er hat auch Essen für dieses Jahr bestellt. Er weiß auch, dass ichs einfach mal so immer ausfallen lasse. Also bin ich mitgegangen. Er hält mich ja für "krankhaft" dünn, was überhaupt nicht stimmt. Mein Thinspokind aus der 8. Klasse. Die ist krankhaft dünn. Aber mit Schilddrüsenüberfunktion. In der Mensa gab es. Lauchcremesuppe, Nudeln (damit hab ich die Liste gebrochen), Pute (ok..) mit Salat und Rahmsoße, daach Vanillepudding. Das hat mich so fertig gemacht. Ich hatte wieder versagt. Wieder einmal. Immer und immer wieder. Ich bin es nicht würdig zu essen. Nicht ich. Andere, die zwei Mädels in der Klinik schon. Ich nicht. Und dann hat es angefangen. Zuause hab ich alles gesunde einfach in mich reingegessen. Ich hab mir Gemüseburger mit Reis und Tomatensoße gemacht, danach 2 große Schüsseln mit Haferflocken, Milch, einer Banane und einer Orange. Noch ein Fuctivsaft dazu. Nur hatte ich in Ballett schon viel Wasser getrunken. Ich war so voll. Ich lag in einer Decke auf der Couch und hab gedacht, mein Magen platzt gleich. Jetzt hast du eine Linie überschritten. Dulcolax genommen und ins Bett. Am nächsten Tag hab ich weitergegessen, obwohl ich schon voll war. Mir war alles egal. Ich könnte mich ohrfeigen. Jeder normale Mensch hätte schon längst aufgehört. Ich hab weitergemacht. Nicht weil es geschmeck hat, neeeein. Das hat es noch nicht mal. Einfach weil mir irgendwas gesagt hat: Friss.

 

46.9 kg. Immerhin unter 47._.

 

Gestern hatte ich nur Bauchschmerzen von den Afm, heute auch. Zum Frühstück hab ich ca. 400 kcal gegessen. Dann die Email von Cheyenne.  Dünn für ihn ♥ Ja, Süße, wir schaffen das. Wir werden dünn. Dünner als sie.

 

Ich kann heute nicht schon wieder den Tag so enden lassen. Niemals. Ich werde jetzt anfangen. Genau jetzt. Nicht morgen und nicht nächste Woche. Ich bin so oft hingefallen. Ich bin so oft wieder aufgestanden. Habe 4 Monate lang gekämpft, um nicht wieder fett zu werden. Habe gefressen & nicht gegessen. Immerhin hab ich wieder die 44 vor einer Woche gesehen. Die schöne 44. Jetzt weiß ich, wie nah sie ist. Zum Greifen nahe. Ich darf mir nicht alles zerstören. Nicht jetzt.

 

Das Mittagessen zöger ich so lange hinaus, bis es 15:00 ist oder so. Dann sag ich, ich will nichts essen. Der Milchreis gestern wäre mir zu viel gewesen. Und die Marmeladenbrote. Also esse ich nichts. Dann darf ich vielleicht nicht mehr an den Pc, aber das ist mir egal. Ich setz mich hin, mach Hausaufgaben. Oder ich mach mir eine lange To-Do-Liste. Ich muss eh noch ein paar Referate machen. Oder ich übe wieder wie gestern Abend Tanzen. In Sport werden wir in der Gruppe nicht fertig, ich darf mir aber keine schlechte Note erlauben. Also mach ich nebenbei noch einen alleine. Zuhause üben verbrennt eh noch Kalorien. Die Musik nehme ich mir so auf: Einfach auf youtube ganz laut anmachen, mein Mikrofon (dass ich mir vor einem Jahr mal sau teuer gekauft habe, aber sonst nie benutze O.o) anstellen, ruhig sein & aufnehmen. Klingt etwas komisch, aber nicht so sehr.

 

Ich will heute nichts mehr essen. Ich kann den Tag noch retten...<3

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Cheyenne (Samstag, 06 März 2010 16:05)

    Süße ♥ Ja, das schaffen wir. Man kann den Tag immer noch retten, man muss nur aufhören. Egal wie oft man hinfällt, man muss einfach wieder aufstehen! Hm, mein Tag heute war auch gar nicht gut. Ich blogge später noch, hab ich lang nicht mehr gemacht. Ich lieeebe es mit dir zu mailen, du bist so toll! Das packst du wieder, ich glaub an dich. Wie du schon gesagt hast, es ist zum Greifen nah, man muss nur durchhalten.
    Kuss ♥ st.st

  • #2

    Anastasia (Samstag, 06 März 2010 16:51)

    Du bist großartig !
    Du schaffst es weiterhin.
    Gib nicht auf, die 44 wirst du bald wieder erblicken.
    Küsschen :*
    P.S. Lad dir "DVDVideoSoft" runter. Da gibt man den URL von einem Youtubelied ein, und es lädt jenes runter (:

  • #3

    Chrizzy (Samstag, 06 März 2010 20:18)

    Hey,
    es ist ganz normal, dein verhalten.
    dein Körper ist auf Extrementzug, wen n du zu wenig isst.
    Und deine fettzellen bzw. irgendwelche hormaone im körper (z.B. insulin)
    senden, sobald du was "normales" isst, signale an dein gehirn, dass du jetzt essen MUSST. es ist egal, ob du dann hunger hast, oder nicht. aber du willst plötzlich essen und essen und essen.
    Das ist der "Norfallknopf" in deinem körper, den kann man nicht steuern. Dein Körper überlistet deine echten gedanken, du handelst nicht, weil du es so willst, sondern weil du musst. Das klingt krank, aber das ist so.
    Du isst, ohne darüber nachzudenken, stzimmts? Du hast noch nicht mal Schuldgefühle. Du isst Dinge, zu denen man dich sonst nicht mal zwingen könnte, stimmts?
    Ich kenn das. Dein Körper überlistet dich damit, weil er meint: Jetzt ist schluss. Bis hierhin und nicht weiter.
    Das kann sehr lange dauern, diesen kreislauf zu durchbrechen, weil z.b. das insulin gerade durch das essen ausgeschüttet wird, und dann kommen glückshormone, etc. dazu.
    Essen wird zur Droge, es betäubt.
    Bei mir hat das zu Weihnachten ca. 3 Wochen gedauert, bis ich da wieder rausgekommen bin.
    So was passiert eben. Es ist aber nicht schlimm: überleg mal, das, was du gegessen hast hat nicht nur schlechte Seiten. Es ist so viel drin, so viele Vitamine, so viele minerale, all das braucht dein körper in gewissen maßen und es ist nicht schlecht, die Reserven kurzfristig aufzufüllen, oder?
    Andere menschen essen es ja schließlich täglich. Du wirst schon wieder abnehmen, süße, ganz bestimmt. Aber mach dir jetzt nicht zu viele Vorwürde, das packst du schon wieder!!!!
    man kann nicht jeden tag durchhalten.
    und zu den abführmitteln:
    du weißt schon, dass deine verdauung dadurch massiv gestört wird, und du nach ner zeit nicht mehr ohne abführmittel kacken kannst, oder?? spätestens nach ner woche bist du davon abhängig. echt jetzt. meine eltern sind ärzte, die ham das auch gesagt.
    deine verdauung macht schlapp, hör auf, die zu nehmen!

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten