Guter Tag (:

Heeey (:

Heute der Tag war guuut. Ich hab noch einen Schokotag gemacht & ich bin seit einer Woche unter 47!! Uhhh. So gut <3

Gestern Abend hab ich dann aus dem Keller (ich hab noch nicht alles geholt) ein paar Sachen in mein Zimmer getragen. Deren Nährwertangaben kommen auch in meine persönliche Kalorientabelle. In der steht dann z. B. aus die Energiedichte (bei Pilzen ist die nur 0.14, bei Brot z.B. 2.5). Daran kann man auch erkennen, wovon man viel essen darf & wovon nicht.

 

In der Schule hab ich mir mal wieder eine ToDoListe geschrieben :D Ich liebe Listen...wahh. Aber das wisst ihr ja.

 

Und ich hab riesige Lust auf was gesundes. Ich kann keine Schoki mehr sehen! Aber morgen mach ich noch einen 3.Tag. Sonst hab ich immer gleich aufgehört, wenn ich am 2. Schokotag nichts mehr abgenommen hatte, jetzt mach ich weiter.

Mein Essverhalten hat sich da auch so geändert. Ich kann gesunden Sachen nicht widerstehen! Ein Vollkornbrot mit magerem Schinken, Putenbrustsalat oder Reis mit Hühnchen - das beste, was es geben kann.  Während andere Pommes gut finden, hasse ich sie n_n ist echt so x3 Wahh. Ungesundes ist so bähhh. xD

 

Gestern hat meine Mutter auch einen Termin bei einer Therapeutin in der Nähe meiner Schule bekommen für den 22. März. Dann hab ich eine volle Powerwoche:

20.3: Generalprobe

21.3: Auftritt

22.3: Mathearbeit & Therapeutin

 

24.3: Biologiearbeit& Termin beim Artz in der Klinik

 

Und wenn ich das geschafft habe, bin ich glücklich *_*

 

Gestern Abend kam ja in SternTV so ein Bericht über Zwangsverhalten. Ich hab ihn mir angeguckt, weil meine Mutter mich gerufen hatte. Keine Ahnung. Aber ich glaube irgendwie, dass sie nicht wirklich will, dass ich in Therapie gehe. Das würden wir schon alleine packen. Ich wär da schließlich alleine reingekommen, dann würde ich es auch alleine wieder rausschaffen. Als ob ich mir das so als Kind ausgedacht habe O.o Als ob sie mich nicht geschlagen hätten O.o Ganz ehrlich, ich muss wohl so krankhaft dünn sein, damit ich überhaupt eine Chance hab, auch wegen dem anderen Hilfe zu bekommen. 38.5 kg. Auf jeden Fall. Das andere macht mich fertig & wenn ich so keine Hilfe bekomme - dann über die ES.

Daran erinnere ich mich jetzt immer wieder.

Und heute hab ich mir 4 Diät-/Kochbücher für je nur 2.99€ gekauft! Die waren total runtergesetzt!

Meine kleine Sammlung seht ihr jetzt da oben n_n. Alle Diät & Kochbücher dieses Hauses schleppe ich in mein Zimmer. MIR xD

Jetzt hab ich viele neue schöne Rezepte *_*

 

Und eine Lebensmittelwaage. 1g genau. Ich brauch das einfach. Ich muss alles kontrollieren. Wenn ich schon auf jede Kalorie schaue, dann darf das Essen nicht ungenau gewogen sein.

Ahh shit. Ich hab was vergessen!

Mein Ex hat mir anscheinend gestern Nacht eine Sms geschickt (hab sie erst heute bekommen):


sorry wegen der uhrzeit ka, muss grad an dich denken und hab ein dickes grinsen ins gesicht bekommen. :) also eher an die situation als ich an deinem pc saß und sims3 gespielt hab und du aufeinmal ganz nass und nur mim handtuch um die brust reinkommst :D naja ich musste das jetzt mal schreiben :) <3

 

Sooo O.o Ähm. Ja. Ich schreib ihn am letzten Montag an, er schreibt mir nach einer Sms nicht zurück, ich schreib ihn diesen Montag an, er schreibt mir nach 3 Sms nicht mehr zurück & hat gemeint, dass er die von letzter Woche wohl nicht mehr bekommen hat O.o Und jetzt das? Warum schreibt er mir das? Und dann mit Herzchen am Ende? Seine Ex ist gerade auf Skifreizeit...seit letztem Mittwoch, aber das? Neee. Keine Ahnung. Dann haben wir ein, zwei Sms geschrieben & jetzt schreibt er wieder nicht. Aber ich denk mal, er ist in Tennis oder so. Er hat nämlich nur Freitag & Sonntag frei, sonst immer Sport. Also mach ich mir mal keine Gedanken.

 

Luca lass ich in Ruhe & er schreibt nicht. Meinen Ex kann ich nicht in Ruhe lassen & jetzt das? O.o

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten