Afm & Schokolade

Hey!

Das Afm hat gewirkt, wenn auch erst heute morgen um 8:oo Uhr, aber dafür ziemlich gut. Die 5 Pillen (von den 5-12 empfohlenen) haben gereicht. Sogar irgendwie noch nachgewirkt. Normalerweise hätte ich sonst bei einem Schokotag immer Verstopfung, was nicht sehr toll ist, weil dann nur wenig Gewicht runter geht, aber so ists ja besser. Jetzt habe ich auch Dulcolax, die stärkeren Afm. Von denen nehme ich nur im Notfall und wenn dann max. eine.

Die Lateinarbeit ging so, zwar besser als gedacht, ich konnte mich jedenfalls konzentrieren.

Im Moment mache ich mir eine große eigene Kalorientabelle am Pc. Mit allen Lebensmitteln, die ich so kenne & vielleicht benutzen könnte. Ich schreibe mir dann genau die Angaben raus, ihr müsstet im Moment meinen Schreibtisch sehen. Alles voll. In die Liste trage ich dann auch ein, welchen "Wert" die Nahrung in der Trennkost/Glxy-Diät oder beim Plus-/Minus-Prinzip hat, auch die Kohlenhydrate, Fette & Proteine. Alles eben. Auch wenn es lange dauert, das will ich jetzt machen :D

 

Also bis dann meine Süßen <3

 

 

 

All I want is to be perfect.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nina (Mittwoch, 03 März 2010 21:52)

    Heey ,welche afm benuzt du denn so und wie teuer sind sie ?
    xoxo Nina

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten