Raus & scheiße und ach...

Hey meine Süßen *_*

Gestern Abend war schon scheiße, heute war scheiße. Keine Ahnung. Heute habe ich dann gemerkt, dass ich mich wohl zu viel von Kohlenhydraten ernährt habe. Wenn ihr Verstopfung kennt, dann wisst ihr was ich meine. Ist ja fast so schlimm wie bei der Schokodiät >.<

Auf jeden Fall war ich nach der Schule bei meiner Oma. Zum Essen. Ich habe gegessen. Sogar noch so, dass ich für heute unter 500 kcal geblieben wäre. Aber dann stand da noch Apfelkuchen -.-' 6 Stück. Danach die Panik: Scheiße, scheiße, scheiße. Ich hab mich nach Hause fahren lassen & bin sofort ins Bad. Ich hab garnicht mehr überlegt. Einfach nur raus. Ich persönlich glaube zwar, dass das nicht alles draußen war, aber das ist mir egal. Ist ja schon so schrecklich genug >.< Als ich irgendwann nicht mehr konnte, bin ich nach draußen gegangen. Aufs Fahrrad, die Plakate für die Aufführung in die Kindergärten bringen. Danach zum Schlecker: Abführpillen, Diätpillen und Pillen, falls mein Kreislauf schlapp macht, damit das wie am Freitag nicht mehr passiert. Dann noch nebenan 3 Diätzeitschriften und ich war einigermaßen wieder normal. Zuhause hab ich erstmal 5 Abführpillen genommen. 8 Stunden brauchen die, bis die wirken, also falls mich heute Nacht um 2:00 was aus dem Bett holt, weiß ich was es ist.

 

Ich muss jetzt noch ein bisschen was machen, Sachen hier reinschreiben x3 Gestern Abend hab ich wieder mal sau viele Diätbücher von meiner Mutter durchgeblättert. Sie hat jede Menge davon. Total praktisch! Naja. Ich schau mal ;D

 

♥ Eure Tatti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap

by secrets-of-nobody. Kopieren verboten